4. Edeka Georg Cup 2017

Vom 14.06. – 18.06. herrschte wieder ein buntes fußballerisches Traeiben auf unserem Sportgelände am Zugmantel. Von den G-Junioren bis zu den B-Junioren ist es gelungen anspruchsvolle Turniere auf die Beine zu stellen und das Eine oder Andere Turnier wurde auch von den eigenen Teams gewonnen.

Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass bei unserem Edeka-Georg Cup gut organisierte und vor allem Turniere ohne lange Wartezeiten geboten werden und so kommen Teams aus dem gesamten Rhein-Main Gebiet zum ehemaligen Römer-Kastel um sich hier zu messen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor Edeka Georg, der uns wie auch in den Vorjahren hier nicht nur hervorragend unterstützt, sondern auch noch für die Belieferung mit Speisen und Getränken sorgt. Auch unsere Spielereltern haben wieder tolle Arbeit geleistet und nicht zuletzt unsere zahlreichen Jugendbetreuer in der Turnierleitung.  Jan Mucke, der das Turnier organisiert hat und Anja van Someren-Heun, die sich um Alles drum herum gekümmert hat gilt ein besonderer Dank!

In welchem Modus das Turnier im kommenden Jahr stattfinden wird, müssen wir noch klären, da aufgrund der Vielzahl der Turniere ein geeigneter Termin immer schwieriger zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.