ZWEI Turniersiege in nur einer Woche!

Die F2 (Jahrgang 2009) der SGOrlen hat als krönenden Saisonabschluss innerhalb von nur einer Woche bei zwei herausragenden Turnieren den jeweils 1. Platz belegt!

Beim Turnier in Bad Camberg/Erbach setzte sich die F2 souverän mit 4 Siegen (8:1 Tore) durch und holte sich verdient nach einem hart umkämpften Finale gegen JFV Hohenstein den Pott!

Nochmals getopt wurde diese Leistung am letzten Wochenende beim Wiesbadener ESWE-Cup, als das F2-Team mit insgesamt 19:0 Toren alle Gegner aus der Landeshauptstadt regelrecht vom Platz fegte! Goldmedaille, riesiger Pokal und einen wunderschönen Trikotsatz darf das Team nun sein Eigentum nennen. Der Sieg wurde ausgiebig gefeiert…..und der mit Fanta gefüllte Pokal anschließend genüsslich von dem Siegerteam ausgeschlürft;-)

GLÜCKWUNSCH an das Team für die grandiose Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.