1. Süwag Sommer-Camp war ein voller Erfolg

In der Woche vom 31.07.-04.08.2017 war es wieder einmal soweit. Zum sechsten Mal in Folge und in diesem Jahr erstmals mit freundlicher Unterstützung der Süwag Gruppe tummelten sich täglich 60 Kinder von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr auf unserem Sportgelände. Perfekt organisiert von Anja van Someren-Heun und erneut unter der sportlichen Leitung von Tim Menger bleiben keine Wünsche offen. 12  Jugendspieler der älteren Jugendteams standen Tim hierbei tatkräftig zur Seite und für das leckere Mittagessen sorgte in diesem Jahr erstmals das Restaurant „Angelo Due“ aus Eschenhahn.

Die Begeisterung der Kids hat hier über die Jahre in keinster Weise nachgelassen udn so waren wieder einmal alle traurig, als es am Freitag hieß „Auf Wiedersehen im Jahr 2018“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.