A-Jugend wird Kreis-Futsal-Champ

In Rüdesheim standen am vergangenen Samstag die Kreis-Futsal-Meisterschaften der A-Junioren an. Sieben Teams hatten gemeldet, so das in einer einfachen Runde Jeder gegen Jeden spielte. Nach zähem Beginn und einem knappen 2:1 Sieg gegen Hünstetten, folgte eine klare Steigerung mit Siegen gegen Idstein, Idstein/Waldems, Hattenheim/Hallgarten und den JFV Taunusstein. Da man bereits vor dem letzten Spiel als Sieger feststand, fiel das Remis im letzten Spiel gegen Hohenstein nicht mehr ins Gewicht. Letztlich siegte man mit 16 Zählern souverän und freut sich nun auf den Regional-Vergleich. Prima Leistung Jungs!

Für die SGO am Ball: Tobi, Yannis (bester Torjäger des Turniers), Nick, Marlon, Adrian, Ilias, Lucas, Luca und Stephan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.