Auch die Bambinis der SGO sind eine Klasse für sich

Bei den letzten Hallenspieltagen der G-Jugend FairPlay-Liga am vergangenen Wochenende waren die jüngsten Kicker der SG Orlen gleich mit zwei Teams am Start. Die G1 des Jahrgangs 2011 konnte in Aarbergen-Michelbach restlos überzeugen und gewann alle 5 Spiele mit einer Tordifferenz von 13:1. Die G2 reiste nach Geisenheim – im Rheingau ging es etwas knapper zu, aber auch hier wurden alle 4 Spiele gewonnen (5:0 Tore). Mit dem Spieltag eine Woche zuvor in Hahn erzielten die „Giganten von Zugmantel“ bereits 37:1 Tore, aber das ist bei der FairPlay-Liga ja eher zweitrangig.

Vor allem der faire und kameradschaftliche Umgang miteinander und mit dem Gegner ist auch bei diesem Team bemerkenswert. Hier wächst schon wieder ein toller Fußball-Jahrgang zusammen, der sicherlich noch viele Jahre Spaß haben und Freude machen wird.

Super gemacht, weiter so!! WIR SIND EIN TEAM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.