G-Jugend mit Platz 3 in Frankfurt

Unsere Bambinis erreichen bei einem sehr stark besetzten Turnier bei Blau-Gelb Frankfurt einen hervorragenden 3. Platz. Die Vorrunde wurde auf Platz 2 beendet, doch dann wurde nach starkem Spiel das Halbfinale gegen die FG Seckbach im Neunmeterschießen verloren. Nach regulärer Spielzeit hieß es 2:2, hierbei ließen die spielbestimmenden Jungs aus dem Taunus aber leider zu viele Chancen liegen.
So ging es dann im Spiel um Platz 3 nach 1:1 gegen die 3. Mannschaft des Gastgebers auch hier ins Neumeterschießen. Diesmal machten es die Jungs des Jahrgangs 2011 besser und gewannen letztlich verdient.

Toll, wie sich die Kinder in diesem Jahr entwickelt haben!!!! Danke auch an das Team hinter dem Team für die tolle Unterstützung der SGO-Jugendarbeit in der ganzen Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.