Erster Testsieg der D1 gegen Eintracht Oberusel

Unsere neue D1, die in der kommenden Saison in der Gruppenliga Wiesbaden startet, hat nach einem ersten Testspiel unter der Woche, welches gegen Makkabi Frankfurt noch deutlich verlieren ging, den ersten Sieg eingefahren.

Das Team, das bereits ab dem 17. Juli regelmäßig trainiert, zeigte sich deutlich verbessert und trat viel energischer und vor allen Dingen zweikampfstärker auf, als noch einige Tage zuvor, gegen Makkabi. Oberursel, die ebenfalls in der Gruppenliga (Frankfurt)  spielen, konnte insbesondere in der ersten Halbzeit nur wenige Akzente setzen und die SGO konnte vor der Pause dank einer überzeugenden Leistung verdient mit 2:0 in Führung gehen. Henri und Gero nutzen die herausgespielten Chancen.

In Durchgang zwei sahen wir ein ähnliches Spiel, bei dem die SGO hinten jedoch etwas offener war, und Niklas vereitelte mit einigen sehr guten Paraden einen möglichen Gegentreffer. Unsere Stürmer Luka und Gero konnten das Ergebnis schließlich mit 4:0 in die Höhe schrauben.

In Anbetracht der Hitze und das noch einige Urlaube nicht in den Reihen mit spielen konnten, freuen sich die Kinder und das Trainerteam nun auf das gemeinsame Trainingslager, in dem dann die Mannschaft erstmals mit 14 Kindern komplett trainieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.