Nachdem man das letzte Spiel gegen Oberliederbach doch sehr deutlich verlor und die Mannschaft eine enttäuschende Vorstellung bot, wollte man gegen Dietkirchen vieles besser machen als die Woche zuvor. Gegen einen robusten Gegner, war es ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Mannschaften einige Chancen zur Führung ungenutzt ließen. Kurz vor der Pause war es dann eine Fehlerkette, die vorne im Angriff anfing, und sich wie ein roter Faden bis zum Torabschluss durchzog, indem unsere Abwehr und unser Torwart sich auch nicht ganz einig waren, und ein gegnerischer Spieler eigentlich nur noch den Fuß zur Halbzeitführung hinhalten musste.
In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs weiter Fußball zu spielen und erarbeiten sich die ein oder andere Chance, doch leider blieb unsere Chancenverwertung wie zuletzt stark Ausbaufähig, sodass man trotz einer guten Leistung sich mit 0:1 geschlagen geben.
Am nächsten Samstag beginnt ein neues Spiel in Sonnenberg. Unsere Jungs sollten sich dort mit einer weiteren Leistungssteigerung mit einem Auswärtssieg belohnen.