E2 gewinnt Spitzenspiel und ist wieder Tabellenführer

Hallo zu unserer PK zum Spiel am Samstag. Es war bestes Fußballwetter. Am Morgen lag der Nebel noch über unserer Arena. Da spürte man die Verunsicherung der Trainer und Eltern. Es ging zum Topspiel der Kreisliga Süd. 2. gegen 3. In Namen, die Löwen der E2 gegen Kiedrichs E1. Doch plötzlich brach die Sonne durch den Nebel und flutete den Rasen mit Energie. Vielleicht war es ganz gut, dass wir erst mit 20 Minuten Verspätung anfangen durften. So konnten die Anweisungen der Trainer auch bildlich umgesetzt werden. Das sage ich deshalb, weil später die Auflösung folgt.

Jedem war bewusst, dass es nicht einfach werden würde. Kiedrich siegte im Pokal 3:2 gegen unsere E1. Unsere Jungs begannen konzentriert und zielstrebig. In der 3. Minute fiel das erlösende 1:0. Die Jungs und das Mädel aus Kiedrich taten sich sehr schwer. Überall Orler Löwen,  wenn ein Spieler es nicht schaffte waren immer noch 2 oder mehr da. So gelang uns in der 21. Minute das 2:0.

Es war trotzdem immer spannend, da Kiedrich schnelle und sichere Spieler hat. Dann ging es in die Pause. Die Laune von Kiedrich war …. Unsere Trainer appellierten ans Team: nicht die ersten 10 Minuten verschlafen. Denkste: 3:0 in der 31. Minute. Der Trainer mit mehr Haaren, sagt ja immer noch, dass das einstudiert war. Egal, hat funktioniert. Und so verlief ein sehr interessanter und spannender Morgen in unserer Arena.

Auf der PK meinten die Trainer nur: beste Saisonleistung bisher, wieder Tabellenführer und das mit einem Spiel weniger. Stolz auf Alle euer Olli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.