Die E1 wird Vizemeister in der Halle

Nach dem Sieg bei der Hallenrunde im letzten Jahr wurde bei der diesjährigen Hallenmeisterschaft im Rheingau-Taunus-Kreis wieder das Finale erreicht. Nach spielerisch und kämpferisch tollen Leistungen und den Gruppensiegen in der Vor- und Hauptrunde wartete im Halbfinale das Team aus Bleidenstadt auf unsere Jungs. In einem engen Spiel, zweier guter Mannschaften, konnte die SGO nach etwa der Hälfte der Spielzeit durch Ben in Führung gehen. Danach ergaben sich für unsere Offensive mehr Räume und Florian konnte auf 2:0 erhöhen.Kurz vor Schluss eroberte Felix an der Mittellinie den Ball und schloss anschließend zum 3:0 Endstand ab. Nach diesem kräftezehrenden Spiel, kam es zur Wiederholung des Endspiels aus dem letzten Jahr. Hier mussten wir uns, nach leidenschaftlichem Kampf, einem starken Team aus Idstein geschlagen geben. Die SGO gratuliert dem TV 1844 Idstein zur Hallenmeisterschaft. Glückwünsche zu einem tollen 2. Platz gehen aber auch unser Team: Leonard, Phillip, Onur, Jannes, Ben, Felix, Maximilian, Florian, Leander und Mario.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.