D1 – Heimschwäche fortgesetzt – Niederlage gegen Mz-Kastel

Wieder einmal wollten unsere Jungs nach einer ordentlichen Auswärtsleistung Zuhause einen Heimsieg feiern, was aber leider wieder nicht gelang. Kaum wiederzuerkennen, was unsere Jungs in der ersten Halbzeit spielten. Letztlich konnte man froh sein, das man nur 0:1 zurücklag, ohne das der Gegner riesigen Druck ausübte.

Wir waren generell zu weit weg von den Gegenspieler, ließen uns durch hohe Bälle aus dem Rhythmus bringen und nach vorne agierten wir sehr passiv und ungefährlich. Nachdem Seitenwechsel gelang Junes das 1:1, das unseren Jungs spürbar einen Riesenauftrieb gab, und wir 10-15 Minuten enormen Druck und sehr schöne Spielzüge zeigten. Leider wurden beste Möglichkeiten nicht genutzt, oder Stand der Torwart oder die Latte im Weg, sodass die Kasteler durch einen Konter dann überraschenderweise mit 2:1 in Führung gingen.

Die Jungs warfen noch mal alles nach vorne, um dann praktisch mit dem Schlusspfiff auch noch das 1:3  zu bekommen. Letztlich kann man der Mannschaft für eine gute 2. Halbzeit gratulieren, obwohl das Spiel dennoch verlieren ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert