E2 / Sensationeller 3. Platz in der Kreisliga

Wer hätte zu Saisonstart gedacht oder erwartet, dass unsere E2 sich als das einzige jahrgangsjüngere Team im erlesenen Kreise von E1- Mannschaften am Ende der Kreisligasiaon auf dem 3. Platz wiederfindet. Der Wille, die Power, die Lauf- und Kampfbereitschaft und natürlich die spielerische Komponente haben unsere „Liga-Kleinen“ zu einem gefürchteten Gegner aller Ligakonkurrenten anwachsen lassen. Nach einem leicht holprigen Rückrundenstart jagten wir den Kreisliga-Meister JFV Walluf mit 7:1 aus der Zugmantelarena, verloren dann knapp in Kiedrich mit 2:3, doch dann folgte ein Löwenpower-Endspurt mit einem 7:0 gegen SV Erbach, 4:0 gegen JFV Schlangenbad, 4:2 gegen SV Johannisberg und einem 3:3 gegen Eltville am letzten Spieltag (ein Sieg hätte uns sogar den 2. Tabellenplatz beschert 😉

Eine äusserst erfolgreiche Saison geht nun zu Ende, das Team hat sich toll weiterentwickelt und in der heimischen Zugmantelarena blieben wir sogar ungeschlagen!! Wir sagen DANKE bei allen Eltern und Fans und freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison auf unserem neuen Kunstrasen in Orlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.