Neuer Vorstand beim Jugendförderverein SG Orlen 2020 e.V.

Am 24.06. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. Dabei wurde dem bisherigen Vorstand die Entlastung erteilt. Neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstands und dem Kassenbericht wurde vollumfänglich zur Entwicklung der Jugendarbeit der SG Orlen berichtet.

Nach 6 Jahren Tätigkeit als Schatzmeisterin (also Herrin der Finanzen) stand Anja van Someren-Heun nicht für eine neue Legislaturperiode zur Verfügung. Oliver Körner bedankte sich für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre und die insbesondere Anja zu verdankende gute Finanzsituation auch in aktuell schwierigen Zeiten.

Mit Christina Schiller haben wir eine neue Schatzmeisterin gefunden, die den Vorstand um den Vorstandsvorsitzenden Oliver Körner, den 2. Vorsitzenden Dieter Jacobi und den Schriftführer Kai Mucke ergänzt.

Wir wünschen Christina das gleiche glückliche Händchen b eim Umgang mit den Finanzen, wie es Anja in den vergangen Jahren hatte!

                                     Christina Schiller (Foto privat)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.