Meisterschaft der B-Junioren

Am 04.07.2020 haben unsere B-Junioren (soweit dies aktuell möglich ist) eine kleine Meisterschaftsfeier für die errungene Meisterschaft in der Gruppenliga Wiesbaden und den Aufstieg in die Verbandsliga Hessen Süd durchgeführt.

Jugendleiter Kai Mucke überreichte die Meisterschale an die Mannschaftskapitäne Timo Pawlik und Florian Cuntz. Unser Vorsitzender Axel Rettig überreichte die Torjägerauszeichnung an Lukas Felke für dessen 16 Tore (in einer halben Runde)!

Beide äußerten Ihre Anerkennung und den Stolz, dass es nun zum zweiten Mal ein Team der SGO Jugend schafft in der GL Wiesbaden Meister zu werden und zumindest der Jahrgang 2003 war wieder daran beteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.