D1 – gelungener 4:0-Saisonstart in der Gruppenliga gegen Germania WI

Auch in diesem Jahr gliedert sich die Gruppenliga Wiesbaden wieder in 2 Gruppen mit je 8 Mannschaften, um nach gespielter Vor- und Rückrunde eine Auf- und eine Abstiegsgruppe zu bilden. Mit z.B. Wehen Wiesbaden, Germania Wiesbaden und VFB Unterliederbach haben wir eine sehr starke Gruppe erwischt, so dass wir zum Saisonstart bei der Germania in Wiesbaden auf Naturrasen direkt liefern und auf den Punkt konzentriert sein mussten. Wie die letzten Jahre auch, war es über langen Strecken ein offener Schlagaustausch, beide Teams zeigten großen Einsatzwillen und gute spielerische Akzente. Nachdem unser Team nach schnellem Umschaltspiel die 1:0 Halbzeitführung erzielen konnte, drängte die Germania nach der Pause auf den Ausgleich. Doch diese starke Phase konnten unsere SGO-Löwen mit solider Abwehrarbeit, viel Kampfgeist, guten Balleroberungen und schnellem Spiel nach vorne überstehen und in der 52., 55. und 57. Minute eiskalt mit einem Dreierpack den dann doch eindeutigen Sieg und damit die ersten 3 Punkte verdient mit nach Hause nehmen. Ein gelungener Saisonauftakt, der uns Selbstvertrauen für die kommenden Spiele gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert