Pokalhalbfinalspiel/ Auswärtsspiel/ SGO A1 gg. Schlangenbad

Nachdem Erreichen des Halbfinales im Kreispokal wollte sich die A1 nun weiter ins Finale vorspielen. Dies versuchte der Gegner aus Schlangenbad zu verhindern. Die Gastgeber traten mit einer guten Ordnung auf, sodass sich unsere A1 schwer tat Lücken in der gegnerischen Abwehr zu finden. Es dauerte bis zur 9. Minute bis die Elf der SGO mit 1:0 in Führung ging. Es folgten weitere gute Angriffe über die Außenbahnen, wobei der letzte Pass in die Spitze, meistens etwas zu ungenau gespielt wurde. Die Gegner aus Schlangenbad verkauften sich sehr gut musste allerdings noch vor der Pause 3-mal ins eigene Netz greifen. Der Halbzeitstand von 4:0 sollte auch der Endstand bleiben, wobei der gegnerische Torhüter weitere Tore der SGO durch sehr gute Paraden in der 2. Halbzeit verhindern konnte. Außerdem konnte der Torhüter der B2 der SGO Niklas Guzy überzeugen.

Er half für den verhinderten Torhüter Leo Bauermeister aus. Mit cleverem Aufbauspiel konnte er einige gute Angriffe einleiten und hielt in seinem ersten Spiel für die A1 seinen Kasten sauber. Eine sehr gute Partie lieferte außerdem Janis Reil ab, der sich in der Innverteidigung durch viele gewonnenen Zweikämpfe, gutes Aufbauspiel und ein schönes Tor aus knapp 30 Meter auf sich aufmerksam machte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert