Süwag Oster Camp der SG Orlen wieder ein voller Erfolg!

Nach 2 Jahren Coronabedingter Pause konnte nun vom 19.04.-22.04. endlich wieder das Oster Camp starten. Mit mehr als 50 Kindern und 16 Betreuern aus dem Jugendtrainer Team der SG Orlen unterstützt von eigenen älteren Jugendspielern wurde auf dem Sportgelände am Zugmantel wieder 4 Tage Fußball gespielt. Von morgens 8:00-16:00 Uhr wurden die Kinder rundum betreut und mittags mit einem warmen Mittagessen, Getränken und Obst bestens versorgt. Neben der Süwag AG gilt ein besonderer Dank auch der Fa. Feinkost Dittmann und dem Hauptsponsor Edeka Georg, die dank ihrer Unterstützung mit zum Gelingen beigetragen haben. Unter der fachlichen Leitung von Paul Koch, der die gesamte Organisation im Rahmen seines freiwilligen sozialen Jahres bei der SGO als Projekt übernommen hat, wurde das Oster Camp auch in 2022 wieder ein voller Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert