U11 erzielt 100. Pflichtspiel-Tor

Bei unserer U11 des Jahrgang 2011 läuft es in dieser Saison richtig rund! In der Qualifikationsrunde zur Kreisliga, 2 Pokalspielen sowie den ersten Spielen der Kreisliga trafen die talentierten Jungs vom Zugmantel bereits 100 Mal ins Tor!

Beim 12:1 im Pokalspiel am Mittwoch war das zwischenzeitliche 6:0 von Toffi Urbanus der Jubiläumstreffer!

Verdient zog die Mannschaft ins Pokalhalbfinale gegen Erbach ein und steht an der Tabellenspitze der Kreisliga.

Am Samstag kann das Team gleich die nächste Marke setzen: mit den Freudschaftsspielen zusammen hat das Team nämlich schon 194 Tore erzielt… die nächste Runde Zahl könnte also beim JFV Rheingau wackeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert