E1 Junioren mit gemischten Ergebnissen

Am 6. Mai hatten wir mit der E1 das Derby-Spiel gegen den TSV Bleidenstadt.  In diesem Spiel konnten wir leider nicht das auf den Platz bringen, was wir vorhatten. Das Spiel haben wir mit 2:1 verloren.

Am Mittwoch, den 10. Mai haben wir gegen den Tabellenzweiten JFV Rheingau gespielt. Die Trainer haben es geschafft, die Mannschaft für dieses wichtiges Spiel gut vorzubereiten. Super Laufwege, erstklassige Zweikämpfe und eine tolle Teamleistung. Wir haben verdient 1:0 gewonnen. Die Anerkennung der gegnerischen Mannschaft beim “hand shake” hat den Jungs noch mehr Selbstbewusstsein gegeben.

Am 13. Mai haben wir das letzte Heimspiel dieser Saison gegen den Tabellensiebten Johannisberg bestritten. Die ganze Mannschaft konnte an die gute Leistung des vergangenen Spiel anknüpfen. Nach der erste Halbzeit führten wir bereits 4:0. In der zweite Halbzeit gab es eine kurze schwäche Phase. In dem Endergebnis von 5:1 spiegelt sich sehr gut die Leistung wieder, auf die wir als Trainer weiter aufbauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert