Testspiel gegen Ukrainisches Gastteam

Am 24.08.2023 hat unser B1 Team ein Testspiel gegen die Fußballakademie aus Bukowitza/Ukraine bestritten. Die Jugendlichen sind bereits zum zweiten Mal bei der Gemeinde Heidenrod zu Gast. Unser Schriftführer Markus Oberndörfer, der gleichzeitig auch Bürgermeister in Bad Schwalbach ist hat sich dafür stark gemacht. für uns alle sicher nur sehr schwer nachvollziehbar, welch schwere und belastende Zeit diese Jugendlichen, deren Väter häufig an der Front für ihr Land kämpfen, durchmachen. Umso schöne, wenn wir ihnen mit der schönsten Nebensache der Welt eine Alenkung bieten können. Dass das Spiel 3:1 für das Ukrainische Team endete, war aber zugegebener Maßen kein Gastgeschenk, sondern der starken Leistung insbesondere in der zweiten Hälfte zu verdanken.

utloka/ Spiel ukrainische Mannschaft gegen SG Orlen

Ein Dank gilt auch der SG Hohenstein, die die Sportstätte in Breithardt zur Verfügung stellte und auch für das leibliche Wohl sorgte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert