Das Team der U15 bleibt in der laufenden Gruppenliga-Saison auch am siebten Spieltag ungeschlagen.
Nach den beiden Auftaktsiegen gegen Bierstadt (10:1) und Kiedrich (5:0) blieb die Partie am dritten Spieltag (16.09.) in Eltville mit einem 0:0 torlos. Ein offener Schlagabtausch zweier spielstarker Teams, Chancen auf beiden Seiten und am Ende mit dem Punkt grundsätzlich zufrieden.
Zum 4. Spieltag (23.09.) empfingen wir die Gäste aus Weilbach. Ein Gegner, der grundsätzlich auch spielerische, technische Lösungen im Spielaufbau bevorzugt. Doch unser Team hat mittlerweile eine gute Mischung aus technischen Fähigkeiten, Spielkontrolle, Einsatz und Chancenverwertung durch fleißige Trainingsarbeit erzielen können, so dass drei Punkte und ein ungefährdetes 4:0 eingefahren werden konnte.
Auch am 5. Spieltag (30.09.) hatten die Gäste aus Oberliederbach am Ende das Nachsehen. Die nötige Gier vorne beim Abschluss, eine souveräne Abwehrleistung und eine kompakte Mannschaftsleistung führten zum nächsten Sieg der Runde mit einem verdienten und deutlichen 7:0.
Ein besonders Spiel für beide Seiten stand am 6. Spieltag (08.10.) auf dem Plan. Unsere Nachbarn des JFV Taunusstein kamen am Sonntagabend zu einem Flutlichtspiel zu uns nach Orlen. Mit den Ergebnissen der letzten Saison waren wir aus Orlener Sicht nicht zufrieden und hatten uns für das nun anstehende Lokalderby einiges vorgenommen. Die Gäste mussten schnell feststellen, dass es dieses Mal nur einen Sieger geben würde, ein am Ende deutliches und hochverdientes 10:0 sorgte für viel Freude und weitere 3 Punkte.
Vom 2. Tabellenplatz starteten wir am 7. Spieltag (14.10.) im erneuten Heimspiel gegen Sonnenberg. Ein Gegner, der uns einiges abverlangen würde und der es bereits anderen Mannschaften der oberen Tabellenplätze in der Liga schon schwergemacht hatte. Erst kurz vor der Halbzeit gelang mit einem Doppelschlag die verdiente 2:0 Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang war die Gier und die Dominanz nochmal deutlicher, so dass am Ende ein 7:0 zu Buche stand. Neben der tollen Kaderbreite mit 7 unterschiedlichen Torschützen in diesem Spiel, bescherte uns der 4. Sieg in Folge mit 28:0 Toren aus den letzten 4 Spielen die derzeitige Tabellenführung.
Wir werden die Herbstferien nutzen, um die derzeit gute Verfassung bei gleichzeitig guter Stimmung längst möglich auf diesem Niveau zu halten und die Serie anschließend fortzusetzen zu können.