D2 mit Niederlage gg. Erbach

Nach einem nervösen Start haben wir uns schwer getan im Mittelfeld die langen Bälle der gegnerische Mannschaft fest zu machen. Zwei nicht verwerteten Chancen zeigten uns, wo unsere Schwächen sind. Noch in der ersten Halbzeit haben wir 0:2 zurück gelegen. Wie bei dem Spiel gegen Bleidenstadt haben wir in der zweiten Halbzeit einen viel besseren Start in das Spiel gefunden. Trotzdem haben wir durch die schlechte Chancenverwertung nicht die Möglichkeit genutzt, um das Spielergebnis auszugleichen. Nach zwischenzeitlicher 4:0 Führung für die Gäste haben wir es geschafft ein Ehrentreffer von Lias Zapf zu erzielen. Mit dem Ergebnis 1:4 und der Leistung sind wir nicht zufrieden. Das Mittelfeld, Chancenverwertung und die Flügelarbeit müssen verbessert werden. Aber letztlich ist die Hinrunde für die großteils ein Jahr jüngeren Orlener Fußballer immer schwer, sodass es gilt “Kopf Hoch und weitermachen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert