Sieg und Niederlage für die D2

Am 30.9. hatten wir unseres 1. Derby der Saison. Unsere Mannschaft ist in das Spiel sehr nervös gestartet. In der 11.Minute ist Bleidentadt durch ein kuriosen Treffer mit 1:0 in die Führung gegangen. In der zweiten Hälfte haben wir sehr dominant gespielt. Die SGO hat in diese Zeit mehr wie 10 klare Torschanzen und 2 Treffer die leider wegen Abseits nicht gezählt haben. In der 52.Minute hat leider in eine strittige Abseitsposition zum  2. Gegentor geführt. Nur zwei Minuten Später hat Bleidenstadt zum 3.0 Endstand eingenetzt. Die Trainer konnten mit dem Ergebnis nicht zu frieden sein trotzdem wurde das Potenzial der Mannschaft erkannt und notwendige Änderungen angestossen.

Am 7.10. haben wir den JFV Rheingau bei uns begrüßt. Nach dem letzten Spiel haben wir ein paar Positionswechsel durchgeführt und waren entsprechend angespannt ob die sich im Spiel als gut erweisen.
In der 6. Minute haben wir durch Kevin Klein das 1:0 erzielt. Nur 4 Minuten Später kam nach wunderbaren Zuspiel von unserem Torwart Mailo Koch zu Kevin Klein das 2:0. In der 20 Minute hat der Lias Zapf zum 3:0 und in der 29. Minute der Kyano Moser zum Halbzeit Ergebnis 4:0 eingenetzt.
In der zweite Hälfte kamen wir mit gleich 2 Treffen vom Caner Ecer binnen ersten 10 Minuten in die 6:0 Führung. Maxi Dylong hat in der 45 Minute auf 7:0 erhöht. 5 Minuten später kamen noch die jeweils zweiten Treffer von Kyano Moser und Lias Zapf zum Endergebnis 9.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert