U19 - In der Verbandsliga etabliert

Die SGO U19, in der vergangenen Saison erstmals in der Verbandsliga am Start – hat sich nach Platz 7 im Vorjahr endgültig in der Verbandaliga etabliert!

Nach einer sehr intensiven Vorbereitung und ordentlichem Saisonstart ist die Mannschaft gerade im defensiven Bereich (nach insg. 86! Gegentoren im Vorjahr) einen sehr großen und wichtigen Entwicklungsschritt gegangen. Mit einem Torverhältniss von 26:18 steht man nach dem 11. Spieltag ganze 20 Tore besser da als zum selben Zeitpunkt im Vorjahr (22:34).

Bis auf den (bis heute unerklärlichen) Aussetzer beim Tabellen-Letzten Groß-Gerau (2:4) konnten starke Ergebnisse eingefahren werden und so hat man aus den vergangenen fünf Spielen vier für sich entscheiden können. Unter anderem ein 2:1 Erfolg gegen den Zweiten Bornheim, als die Orlener Jungs mit einer leidenschaftlichen- & kämpferischen TopLeistung in der Nachspielzeit zum Sieg treffen konnten.

Aktuell liegt die Orlener U19 mit 20 Punkten auf einem bärenstarken 4ten Tabellenplatz in unmittelbarer Schlagdistanz zu den ersten Plätzen.

Neben dem Hessenpokal Spiel bei Viktoria Griesheim stehen in diesem Kalenderjahr noch drei Punktspiele an – zwei davon Zuhause in Orlen gegen Rodgau am 25.11 und gegen Bayern Alzenau am 02.12 – jeweils um 18:00Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert