Regionalmeisterschaft im Futsal

Eine tolle Leistung, dass alle Leistungsteams der A-D Junioren Hallenkreismeister wurden und damit am 18.02.2024 in Obertiefenbach die Regionalmeisterschaft bestritten. Während die D1 alle Spiele gewann und nun am 24.02.24 die Hessenmeisterschaften in Hofbieber besuchen darf, war das Glück den anderen Teams nicht so hold. Das unser Team der A2 sich so gut schlägt und nur gegen die klassenhöheren Biebricher unglücklich mit 0:1 verlor, zeigt auch eine tolle Entwicklung in der Breite. Bei der B Jugend war Dietkirchen/Offheim das Maß aller Dinge und die C Jugend schied nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz aus.

Trotzdem einmal mehr tolle Vorstellungen unserer Jugendteams!

Natürlich drücken wir unserer D1 alle Daumen für die Hessenmeisterschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert