Pflichtsieg im ersten Spiel nach der Winterpause

Die B-Junioren der SG Orlen schafften nach der endlos langen Winterpause einen 5:3 Pflichtsieg gegen den Gegner aus Johannisberg.

Von Beginn an ging das Team engagiert und konzentriert zur Sache und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen ohne diese zu verwerten. Erst Anil A. gelang es mit einem Heber den  Torwart der Johhanisberger zu überraschen. Schlitzohrig legte Robin M. mit einem direkt verwandelten Freistoß aus ganz spitzem Winkel zum 2:0 nach. Mit einem 3:0 ging es in die Halbzeitpause. Obwohl das Trainergespann Kai Mucke und Beycan Gizir an die Konzentration des Teams appellierte, gelang zwar das 4:0 doch ließ man zahlreiche Chancen liegen und agierte unnötig nachlässig in der Arbeit gegen den Ball und in der Rückwärtsbewegung. Obwohl Robin M. noch einen 5. Orler Treffer nachlegte waren 3 Gegentore gegen diesen Gegner deutlich zuviel. Will man in den anstehenden Spitzenspielen punkten, muss man über die vollen 80 Minuten konzentriert und ernsthaft agieren.

Am 24.04. spielt die B-Jugend in Wehen im Regionalpokal-Halbfinale!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert