5. Spieltag Ergebnisse

Wochenende bringt weniger Punkte wie erhofft an den Zugmantel

Nach schnellem 1:0 hatte unsere A Jugend das Spiel gegen den SV Niederseelbach im Griff und spielte es zu einem Endstand von 4:2 dynamisch runter.

Bereits in der 1. Spielminute konnte die Orlener B Jugend das 1:0 auf ihrer Seite verbuchen. Das später folgende 1:1 und 2:1 des FSV Winkel, war unserer B Jugend nicht möglich wieder auf zu holen. Nun gilt es am Mittwoch um 18:30 Uhr gegen die TSG Wörsdorf den Pokaltraum weiter zu leben!

Die C Jugend unterlag bereits am Freitag beim TV Idstein mit 4:1.

Die D1 Junioren konnte wie auch die B Jugend eine frühe Führung nicht halten und musste letztendlich wegen 2 klarer Abseits Tore vom TV Idstein die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Die D2 ging früh mit 1:0 in Führung, dem TUS Hahn war es aber möglich diese knappe Führung auszugleichen, ehe unsere D2 auftrete und den Sack mit 6 weiteren Toren zu machte. Endstand 7:1!

Die E1 konnte nach dem Pokalsieg auch endlich den ersten Ligasieg einfahren. Man gewann gegen den VFJ Hünstetten mit einem 6:2.

Die E2 spielt klettert mit einem Sieg gegen den SV Heftrich II an die Tabellenspitze. Das Spiel endete mit 9:1 auf Orlener Seite.

Die E3 gewann auf dem trockenen Rasen in Nieder Obermeilingen verdient mit 10:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert