D2 mit nur einem Punkt

1:1 bei der JSG Aarbergen

Am 06.10. trat unsere D2 Auswärts gegen die JSG Aarbergen an. Man merkte gleich zu Beginn, dass wir uns mit dem ungewohnten Hartplatz schwer tun würden. Und so kam es auch dass wir mit 1:0 in Rückstand gerieten.

Ein unsicherer Schiri und ein schreiender Gästebetreuer der jegliche Entscheidungen des Schiris kommentierte taten ihr nötiges, um unsere Mannschaft restlos zu verunsichern. So ging es mit dem Rückstand in die Pause.

Nach der Halbzeitansprache war es dann fast ein Spiel auf das gegnerische Tor. Zwar konnten wir den ungewohnten Hartplatz nicht kompensieren, jedoch mit Kampfeswillen den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Lars R. spielte den Ball im Sechzehner durch mehrere Abwehrspieler hindurch zu Luca K., der den Ball gegen den heraus eilenden Torwart im Tor der Gastgeber versenken konnte. Weitere Chancen konnten leider nicht genutzt werden um hier einen Sieg einzufahren.

Den Treffer für die SGO erzielte: Luca. K (Vorlage Lars R.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.