D2 weiter mit Blick nach oben

TUS Kemel – SG Orlen II 0:3

Auf dem recht kleinen, nassen und ungewohnten Rasenplatz konnte die SG Orlen nach knapp 10 Minuten in Führung gehen. Gegen den satten Distanzschuss von Lukas O. aus der linken Seite hatte der gegnerische Tormann auf dem nassen Geläuf keine Chance. Innerhalb der nächsten 10-15 Min. entwickelte sich so ein recht einseitiges Spiel auf das Kemler Tor welche wir leider nicht in weitere Tore ummünzen konnten.

 

Nach der Halbzeit konnte das Team vom Zugmantel das Tempo weiter hoch halten und den Gegner weiter unter Druck setzen. So war es dann Erik M. der durch einen Gewaltschuss aus der eigenen Hälfte das 0:2 erzielen konnte. Anschließend erzielte Ilias W. kurz darauf den Endstand zum 0:3.

Fazit: Geil gespielt Jung’s und Mädels.

Tore: Lukas O., Erik M., Ili W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert