Auch in der Halle ein erfolreiches Team

C Junioren ziehen ohne Niederlage in nächste Futsalrunde ein

Am Samstag hatten unsere C Junioren erfolgreich die Qualirunde in Etville abgeschlossen. In allen 4 Vorrundenspielen, blieb die SGO ungeschlagen und belegte den 1. Platz!

Das 1. Spiele gewannen die Jungs aus Orlen klar mit 4:1 gegen die Mannschaft von JFV Hohenstein.
Im 2. Spiel überraschte die SGO dann mit einem 4:0 Sieg über die JFV Hünstetten/Würges. Im ditten Spiel gewann ebenso die SG Orlen mit 3:0 Toren gegen den TV Idstein. Im letztem Spiel schlugen die Jungs dann noch einmal mit einem1:0 Sieg über die Mannschaft der JSG Hattenheim/ Hallgarten.

Die C – Junioren Mannschaft zeigte sich am diesem Tag Bärenstark, sie überzeugte in der Geschlossenheit und mit Spielwitz.

Kader: David, Sebastian, Marcus P., Lorenz M., Ivan L., Jonas R., Nick A., Mert, Johannes E., Eren C., Muhammed C.

Tore: Jonas R. (3) Lasse S  (3), Nick A. (2) Lorenz M (2), Mert (1), Muhammed (1)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.