Auch C-Junioren mit beiden Teams in der Finalrunde

Die C – Jugendmannschaft der SG Orlen spielte in der Hauptrunde der Hallenkreismeisterschaft erneut eine ordentliche Qualifikation.

 

Im ersten Spiel gewann man gegen die Mannschaft des JFV Waldems/Walsdorf  mit 3 – 2 Toren. Schnell ging man mit 3 – 1 in Führung, ehe man einen Gang zurück schaltete und in der letzten Minute noch ein Tor hinnehmen musste.

In diesem Spiel zeigt David Hofmann das er ein guter Rückhalt der Mannschaft ist.

Das zweite Spiel hatte man gegen die TSV Bleidenstadt (Gruppenliga) und verlor nur knapp mit 1 –  0 Toren. Bleidenstadt hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn dieses Spiel 1 – 1 aus gegangen wäre.

Die SGO bzw. Noah unser Kapitano verschoß leider noch einen Strafstoß so das es bei dem 1 – 0 für den TSV blieb.

Im letzen Spiel gegen die Mannschaft aus Niederselbach reichte dann ein  2 – 2  so das man mit etwas Mühe und auch ein wenig Glück, die Endrunde am 17 Februar in Idstein erreichen konnten.

 

Dennoch ist es eine tolle Leistung mit beiden Mannschaften in der Endrunde zu stehen. Zeigt es doch auch nach dem 2. Platz der D-Junioren und der Finalteilnahme beider B-Juniorenteams, wie breit unsere Jugend mittlerweile aufgestellt ist.

 

Der Trainer zeigte sich mit dem Erreichen der beiden Endrunden sehr zufrieden. Die Mannschaften haben nicht nur gekämpft, sondern auch tollen Fussball gespielt. 

  

Kader: David; Sebi, Jojo, Mert, Lolo, Phillip, Noah, Nick, Eren.

 

Tore für die SG Orlen: Noah  ( 2 ), Nick ( 2 ), Sebi ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert