Die wenigsten Ligen starten wie geplant

Lediglich A und D1 Junioren sind in der Liga schon wieder aktiv

Das erste Rückrundenspiel unserer A Jugend ist bis jetzt nicht abgesagt. Um 19:00 Uhr wird Schiedsrichter Ashraf Munyaneza das Spiel voraussichtlich anpfeifen. Spielort ist Hohenstein Holzhausen.

Das Nachholspiel unserer B Junioren musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes erneut verlegt werden. Die Partie gegen den JFV Walluf soll voraussichtlich am nächsten Samstag um 15:15 Uhr angepfiffen werden. Voraussetzung hierfür ist das der heimische Sportplatz am Zugmantel schneefrei ist und der Boden abgetaut ist.
Statt dem Pflichtspiel hat Trainer Kai Mucke auf die Kürze noch ein Testspiel mit dem Trainer von den Freien Turnern verabredet. Anpfiff ist morgen um 17:00 Uhr am Sportgelände der Freien Turner Wiesbaden.

Die C Junioren müssen am morgigen Samstag nochmals aussetzen. Wann das Spiel gegen den TV Idstein nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Unsere D Junioren spielen am morgigen Samstag in Winkel, außer diesem Spiel, musste die komplette Kreisliga Schneebedingt abgesagt werden. So besteht die Möglichkeit mit einem Sieg wieder auf Platz 1 zu klettern.

Das Nachholspiel unserer D2 bei der SG Hünstetten wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Die SG Orlen lädt alle Freunde des Orlener Fußballs in die Hallen des Rheingau Taunus Kreises und nach Wiesbaden ein. 

Auch die Spiele unsere E Junioren entfallen aufgrund der Wetterlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.