Endlich kann es wieder los gehen

Rückrunde startet für alle Jugendteams

Das zweite Rückrundenspiel unserer A Jugend findet Samstagabend um 17:00 Uhr am Zugmantel statt. Gegner wird der Tabellenführer des TSV Bleidenstadt sein.

Die B Junioren müssen Samstag um 15:15 Uhr ihr Nachholspiel gegen Walluf nachholen. Leider war es nicht mehr möglich auf den gewohnten Sonntag zu verlegen.

Die C Junioren müssen am morgigen Samstag nochmals aussetzen. Das Spiel gegen Winkel findet am 20.03.2013 statt.

Das Spiel unserer D1 am heutigen Freitag muss verlegt werden, da die VFJ Hünstetten für den Spieltag krankheitsbedingt keine Mannschaft auf die Beine stellen kann.

Unsere D2 wird in Idstein um 3 Punkte, wohl auf dem Hartplatz spielen müssen. Anstoß ist hier um 14:15 Uhr.

Während unsere E1 zwischen den 2 Ligen keinen Spieltag hat, muss unsere E2 um 11:00 Uhr auf heimischem Geläuf gegen den TV Idstein II ran. Das Spiel der E III in Seitzenhahn wurde abgesagt. Der neue Spielplan, wie auch die neue Tabelle der E1 sind unter dem Menüpunkt links zu finden.

Die SG Orlen lädt alle Freunde des Orlener Fußballs in die Hallen des Rheingau Taunus Kreises und nach Wiesbaden ein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert