Jahreshauptversammlung 2013

E i n l a d u n g  zur Jahreshauptversammlung 2013

 

 

 

Nach § 7 unserer Vereinssatzung findet einmal im Geschäftsjahr eine ordentliche Mitgliederversammlung statt.

 

Hierzu laden wir alle Mitglieder am Dienstag den 23. April 2013 um 19.30 Uhr ins Sportlerheim der Sportgemeinschaft Orlen ein.

 

Tagesordnung:

 

  1. Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2012
  2. Bericht des Vorstands
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Wahl der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Neuwahl des Vorstands
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

 

Über zahlreiches Erscheinen (insbesondere aufgrund unserer noch kleinen Mitgliederzahl) würden wir uns sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Oliver Körner

(Vorstandsvorsitzender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert