A Jugend schlägt SG Laufenselden

In einer von drückender Hitze geprägter erster Hälfte ging unser Team in der 12.min durch Hamir Haidari auf Pass von Tobias Oertel in Führung. Trotz besserer Ballsicherheit und Ruhe gelang es uns jedoch nicht, konzentriert weiterzuspielen. Durch leichtsinnige Ballverluste im Aufbauspiel und riskante Aktionen in der eigenen Hälfte luden wir den Gegner immer wieder zu gefährlichen Kontern ein. In der 28.min gelang dann endlich der 1:1 Ausgleich.

Glücklicherweise konnten wir fast im Gegenzug nach einer Ecke durch Henrik Müller wieder das 2:1 erzielen. Durch eine Unachtsamkeit mussten wir kurz vor der Pause erneut den Ausgleich hinnehmen.
Obwohl uns dann in der 57.min das 3:2 durch Robin Herold auf Pass von Christian Weber gelang, dauerte es noch 10min bis wir das Spiel wieder in den Griff bekommen konnten und in den letzten 10min entscheiden konnten.

Eröffnet wurde der Torreigen durch einen direkten Freistoss von Tobias Oertel in der 82.min, darauf schlossen sich in der 86.min das 5:2 durch Foulelfmeter, verwandelt von Jan Rodwald, verursacht an Christian Weber und mit dem 6:2 abgeschlossen durch Tobias Oertel, erneut von Christian Weber eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert