SG Orlen (E3 und E4) nimmt in Hahn alle Punkte mit.

SG Orlen (E3 und E4) nimmt in Hahn alle Punkte mit.

 

SG Orlen E3 – TuS Hahn E3 18:0

SG Orlen E4 – TUS Hahn E2  3:0

 

 

Taunusstein-Hahn, 07.09.2013 Am Samstag ging es für unsere E3 und E4 zum Auswärtsspiel beim Lokalrivalen TuS Hahn. Die E3 tat sich zunächst schwer ins Spiel zu finden. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit wollte kein Abschluß gelingen.

Erst in der 11. Minute erlöste Tim die SGO mit seinem Treffer zum 1:0, kurze Zeit später landete dann ein Schuß von Marvin, der als Flanke gedacht war im Netz. Bis zur Pause lief die Angriffswelle der SGO auf vollen Touren, zur Halbzeit stand es 7:0 für die SG Orlen, nachdem Lucas fünf Mal das Tor getroffen hatte. Rosalie hatte heute ihren ersten Auftritt im Trikot der E3. 

Auch in der zweiten Halbzeit blieb der Gegner chancenlos. Beim Schlußpfiff stand es 18:0 für Orlen. Zwei Mal traf Sören, Marvin erzielte ein weiteres Tor, Tim und Lars trafen jeweils drei Mal und Finn konnte sein erstes Tor feiern. Die Mannschaft wünscht sich als neuer Tabellenführer jetzt ein paar stärkere Konkurrenten, die ja wohl noch kommen werden.

 

Auch die von Pascal Schauß und Felix Fischer betreute E 4 spielte zur gleichen Zeit und schlug TuS Hahn E2 verdient mit 3:0.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.