Viele Tore führen zum 7:5 Sieg der E-2

E2 – Eine spannende Rutschpartie!

 

An diesem Samstag (2.11.) hatten wir ein Auswärtsspiel in Heftrich.

 

Nach dem Anpfiff gingen wir ziemlich schnell in Führung, aber die Heftricher schossen kurz darauf den Ausgleich. Wir bemerkten, dass es kein einfaches Spiel werden würde, da wir auf dem Kunstrasen oft ausrutschten und der Ball wegsprang. Es hatte den ganzen Morgen schon geregnet. Es gelang uns wieder in Führung zu gehen, aber die Heftricher glichen wieder aus.

Zum Pausenpfiff stand es also 2:2. Nach der Pause schien es besser für uns zu laufen und wir schossen das 2:3 und das 2:4. Aber Heftrich verkürzte zum 3:4. Anschließend schossen wir wieder 2 Tore und gingen mit 3:6 klar in Führung. Nach einem Handelfmeter schoss der Heftricher Spieler zwar an die Latte aber unsere Abwehr war so durcheinander geraten, dass kurz darauf die Tore 4:6 und 5:6 fielen. Am Ende war das 6:6 näher als das 5:7, doch kurz vor dem Abpfiff fiel für uns das Tor. Die Tore für uns schossen Julian, Lucas und Lukas.

 

Annika

 

 

 

Kader: Emanuel, Fabian, Annika, Lars, Philipp, Julian, Nick, Lukas, Lucas, Marvin

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.