A Jugend hält Anschluss

Sekt oder Selters!

 

Um den Anschluss an die Spitze zu halten musste im Spiel gegen die erst einmal geschlagenen Wallufer ein Sieg her!

 

Von der ersten Minute an war unsere Mannschaft hellwach und setzte durch Engagement und Laufbereitschaft Akzente. Angeführt durch Christian Weber, Jonathan Klaedtke und Anil Ataoglu gelangen frühe Balleroberungen, die durch schnelles Umschaltspiel auch in Chancen umgemünzt werden konnten. Leider gelang es Christian Weber und Tobias Oertel in aussichtsreichen Situationen nicht das Führungstor zu erzielen. So ging es mit 0:0 in die Pause.

 

 

Nach der Pause agierte Walluf zielstrebiger und gestaltete das Spiel ausgeglichener. Dennoch war das Führungstor der Gäste eher kurios.

 

Ein von der Mittellinie hoch als Kerze vor das Tor geschlagener Ball fiel aus 25m Höhe steil mit Lattenkontakt in den Winkel. Trotz der Steigerung des Gegners ein nicht zu erwartender Nackenschlag.

 

Mit einer Energieleistung, dem unbedingten Willen, das Tor zu erzielen und dem Quäntchen Glück gelang es Patrick Reiners nach einer Ecke in der 67.min per Kopf auszugleichen.

 

Bereits in der 73.min legte dann Christian Weber auf Vorlage von Niklas Eck die Führung nach.

 

In dem dann hin und herwogenden Spiel gelang dann Niklas Eck das i-Tüpfelchen auf ein starkes Comeback.

Nach Zuspiel von Robin Herold durch die Schnittstelle der Abwehr konnte Jaspar Wcislo den Gegner überlaufen und den Ball auf eben diesen Niklas Eck zurücklegen, der den Ball trocken zum 3:1 Endstand ins Netz schiessen konnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert