E-Jugend Idstein I - Orlen I 1:1

 

In der 3. Minute flankte Henning auf den frei stehenden Julian H. und der köpfte den Ball zum 1:0 für unsere Mannschaft ins Idsteiner Tor. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, versäumten aber leider noch weitere Tore zu schießen. So gingen wir mit unserer Führung in die Halbzeitpause.

 

 

In der zweiten Halbzeit waren unsere Gegner uns meistens überlegen. Idstein hatte einige gute Chancen aber unser starker Torwart Sören hielt alles was auf sein Tor kam. Wir hatten auch noch einige gute Konterchancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Daran schuld waren zum Teil auch die Platzverhältnisse. Wir hatten teilweise für den feuchten Naturrasen nicht die richtigen Schuhe. Manchmal sah es aus wie beim Eislaufen. In der letzten Minute kam es zu einem umstrittenen Freistoß für Idstein vor unserem Strafraum. Der stramme Schuss wurde noch von einem unserer Spieler mit dem Kopf leicht abgefälscht, sodass Sören im Tor keine Chance hatte. So konnten wir leider nur einen Punkt aus Idstein mit nach Hause nehmen. (Julian H.) Kader: Sören, Ramón, Adrian, Henning, Lukas, Ousmane, Phillip, Julian F., Julian H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert