E2 unterliegt zum Ende der Hinrunde

E2 unterliegt gegen Idstein II mit 1:3

Am Samstag, den 23.11.2013 um 11 Uhr spielte Orlen II gegen Idstein II zu Hause. Nach wenigen Minuten ging die stärkere Mannschaft und zwar die Idsteiner mit 1:0 in Führung. Etwas später ist Idstein immer noch die klar stärkere Mannschaft. So langsam werden die Orlener stärker und erarbeiten sich immer wieder Torchancen.

Zunächst schießt Idstein das unverdiente 2:0, denn Orlen ist ein Tick stärker. Orlen erarbeitet sich einige großartige Torchancen. Z.B. Julian bekommt den Ball, spielt einen Verteidiger aus, trickst den Torwart aus, musste den Ball aber mit dem linken Fuß schießen und daher konnte der Verteidiger den Ball noch gerade so von der Linie kratzen. Endlich, Max schießt den verdienten Anschlusstreffer für Orlen.

Zweite Halbzeit 

Orlen ist die bessere Mannschaft und erarbeitet sich immer wieder Torchancen. 3:1 Idstein geht unverdient wieder mit 2 Toren in Führung. Zum Schluss gibt Orlen noch einmal alles, aber sie können den Abstand nicht verkürzen. Somit geht die Vorrunde leider mit einer unverdienten Niederlage zu Ende.

Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.