1. Orlener Hallturnier war voller Erfolg

1. Orlener Hallturnier war voller Erfolg

Das erste Orlener Hallenturnier am Sonntag den 08.12.2013 kann als voller Erfolg gewertet werden. Nicht zuletzt dank der perfekten Organisation durch Jan Mucke und der Mithilfe aller Trainer, Betreuer und Eltern und der Arbeit von Anja v. Someren-Heun und Dieter Jacobi wurde die Veranstaltung den Erwartungen gerecht. Auch wenn die Orlener Teams keinen Sieger stellen konnten, so hatten doch unsere G- bis E-Jugendteams viel Spaß und in der Jugendkasse ist sicher auch noch etwas hängen geblieben. Neben den Spieltagen der f- und G-Junioren und unserem großen Sommerturnier, könnte diese Hallenturnier eine feste Institution werden. Ein besonderer Dank gilt allen Eltern die hier mitgeholfen haben. Ohne Euch ginge nichts!!!

Hier noch ein paar Bilder:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert