E3 und E4 beim Hallenspieltag in Hahn

Taunusstein-Hahn, 26.01.2014 Im Rahmen des Pflichtprogramms stand heute für unsere E3 und E4 der erste Hallenspieltag 2014 auf der Agenda. Erster Gegner der E3 war der SV Rauenthal II. Weitgehend war es ein Spiel auf ein Tor, welches die SGO klar für sich entschied. Im zweiten Spiel gegen den Lokalrivalen aus Neuhof wurde einen Gang höher geschaltet, das schnelle und hektische Spiel mit viel kämpferischem Einsatz auf beiden Seiten blieb jedoch torlos und damit ohne Sieger.

Der Gastgeber aus Hahn mußte sich unserer E3 geschlagen geben und das vereinsinterne Duell zwischen E3 und E4 entschied die E3 ebenfalls zu ihren Gunsten. Mit drei Siegen und einem Unentschieden endete der Arbeitstag der Jungs zufriedenstellend.

 

Die Partien im einzelnen:

SG Orlen III – SV Rauenthal II       3:0

SG Orlen III – SV Neuhof III           0:0

SG Orlen III – TuS Hahn III2:0

SG Orlen III – SG Orlen IV             2:0

Die E4 unterlag dem TuS Hahn III unglücklich mit 0:2, gegen den stärkeren SV Neuhof konnte die Mannschaft jedoch ein respektables 0:0 Unentschieden erzielen.

Kader E3: Celine, Marvin, Tim, Simon, Lucas, Lars, Finn und Sören (im Tor)

Kader E4: Kaan, Mirac, Firat, Lucca, Matteo, Lena, Lukas und Connor (im Tor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.