B-Jugend gewinnt auch 4.Testspiel

Beim Testspiel bei Nordenstadt 2, Wiesbadener Kreisligist, sprang ein glanzloser 3:1(1:1)-Erfolg heraus. Anders als beim Spiel in Kastel standen diesmal, statt dem knappen 12-Mann-Kader, 16 Spieler zur Verfügung. Da Marc aber beim Aufwärmen passen musste und Leon und Chrissi auch fehlten, musste man im Sturm etwas improvisieren. Zunächst durfte sich Tom hier versuchen, später auch noch Robin, Laurent und Jathu. Letzterer machte in Nordenstadt sein erstes Spiel für die SGO.

Nach passablen ersten ca 20 Minuten, in denen Robin dann auch per Einzelleistung das 1:0 gelang, riss anschließend auch bedingt durch manchen Wechsel etwas der Faden. Die Gastgeber kamen besser auf und Felix musste zweimal gut parieren. Beim Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff war er machtlos. Nach einer Ecke kam ein Nordenstädter frei per Kopf zum Zug. Unsere Jungs spielten zwar passabel, aber die letzte Durchschlagskraft und Genauigkeit vorm Tor fehlten. Im zweiten Spielabschnitt war es dann ein verteiltes Spiel mit leichten Vorteilen für Orlen. Das 2:1 resultierte aus einer starken Balleroberung von Laurent, welche er auch selbst abschloss. Kurz vor Schluss wurde Robin nach schönem Solo im Sechzehner klar gelegt und Christian traf per Strafstoß zum 3:1 Endstand. Letztlich war der Sieg absolut verdient, auch wenn es nicht überragend war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert