E2 – Testspiel: SV Frauenstein I – SG Orlen II

 

Wir haben am 22.02. um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Wiesbaden Frauenstein gegen den SV Frauenstein gespielt. Schon in der 2. Minute hatten wir die Chance in Führung zu gehen, als ein Schuss von Philipp nur die Latte traf. Allerdings hatten wir auch ein wenig Glück, dass die Frauensteiner zwei gute Torchancen in den ersten Minute nicht nutzten.

Der Ball ging jeweils knapp am Tor vorbei. Vorbei war es auch mit unserem Glück. In der 4. Minute schafften wir es nicht den Ball aus dem Strafraum zu klären und der Gegener erzielte das 1:0 Danach waren wir fast nur noch am verteidigen. In der 7. Minute fiel das 2:0 durch einen Weitschuss. Unser Torwart Lars konnte in der 10. Minute eine weitere Gelegenheit der Frauensteiner noch mit dem Fuß abwehren, war dann aber gegen den Nachschuss machtlos, so dass es mit 3:0 in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit hatten wir die Frauensteiner etwas besser im Griff und konnten uns aus der Defensive das eine oder andere Mal befreien und Konter ansetzen. Leider ist uns aus diesen Möglichkeiten kein Tor gelungen. Julian und Annika hatten um die 43. Minute gute Schusschancen, die leider nicht zu Toren führten. Nachdem Lars kurz zuvor noch eine 1 gegen 1 Situation entschärfen konnte, war er in der 47. Minute chancenlos, als der Ball direkt unter der Latte zum 4:0 einschlug. So endete unser Spiel schließlich 4:0 für Frauenstein. (Nick)

Kader: Lars, Natascha, Annika, Philipp, Fabian, Julian, Tine, Nick (wir mussten leider auf drei erkrankte bzw. verletzte Spieler verzichten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.