Meister aller Klassen!

Meister aller Klassen!

Die Fußballjugend der SG Orlen errang am vergangen Wochenende gleich in allen zu vergebenden Altersklassen den Hallenmeistertitel 2014. Die E-Junioren, die D-Junioren und auch die C-Junioren dominierten unter dem Hallendach und konnten sich letztlich erfolgreich gegen die Konkurrenz aus dem gesamten Rheingau-Taunus-Kreis durchsetzen. Ein toller Erfolg für die Fußball-Kids der SGO. Zeigt er doch auch einmal mehr, dass man sich auf dem richtigen Weg befindet.

So stellt die SGO mittlerweile in allen Altersklassen zum Teil mehrere Jugendteams und im Bereich der D-Junioren mit der D-1 auch ein Team in der Gruppenliga Wiesbaden. Gern möchte man diese positive Entwicklung fortsetzen, sodass fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche jederzeit zum Probetraining „Am Zugmantel“ willkommen sind. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.