E2 – Rückrundenstart am 15.03.2014 in Neuhof endet 1:1

 

Heute spielte der SV Neuhof II gegen die SG Orlen II in Neuhof. Das Spiel fing um 10:00 Uhr an. Der Schiedsrichter coachte gleichzeitig das Spiel was nicht wirklich angemessen war!

Erste Halbzeit: In der ersten Halbzeit schoss Max (Nummer 7) das erste Tor für die SG Orlen. Das Tor kam zustande indem Philipp eine Ecke direkt in den Strafraum vor das Tor schoss. Daraufhin nahm Max den Ball an und schoss ihn ins Tor. Bis auf ein Handspiel und zwei Fouls des SV Neuhofs lief die erste Halbzeit ruhig.

 

Zweite Halbzeit: In der zweiten Halbzeit schoss Hannes (Nummer 14) das erste Tor für den SV Neuhof. Das Tor kam zustande kam nach einem Einwurf und einem Alleingang des gegenerischen Spüielers zustande. Insgesamt hatten wir deutlich mehr Torchancen und haben diese leider nicht genutzt.

Kader: Lars, Nick, Natascha, Fabian, Julian, Max, Victoria, Tine, Philipp (Natascha & Tine)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.