E2 torreicher Sieg am Zugmantel

 

E2 – 22.03.14 / SG Orlen II – SV Seitzenhahn – torreicher Sieg am Zugmantel

In der ersten Halbzeit schoss Adrian nach einer Ecke das 1:0 für die SG Orlen. Darauf folgte das 2:0, wieder durch Adrian. Das 2:0 war uns nicht genug und deshalb kämpften wir weiter. Dadurch schoss Tim das 3:0. Danach gelang Julian dann noch das 4:0, mit dem wir in die Pause gingen.

 

Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit köpfte Julian nach einer Ecke von Philipp den Ball an den linken Pfosten. Ein paar Minuten später landete ein Schuss von Adrian am linken Lattenkreuz. Darauf folgte das 5:0 durch Julian. Danach bekamen wir einen Freistoß,  den Tim knapp neben das Tor schoss. Kurz darauf gelang Adrian das 6:0 und Tim dann das 7:0, auf welches das 8:0 durch Julian folgte. Später verkürzte Seitzenhahn noch auf das 8:1. Kurz vor Ende des Spiels erhöhte Julian zum 9:1 Endstand. Wir sind überglücklich mit diesem Ergebnis und der erzielten Tordifferenz.

Kader: Lars, Adrian, Tim, Julian, Fabian, Philipp, Max, Annika, Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.