Spitzenreiter

C 1 besiegt den SV Neuhof und klettert auf Platz 1


Im folgenden der Bericht zum Topspiel in der Kreisliga -Rheingau Taunus in der Maiselarena zwischen dem SV Neuhof (2)und der SG Orlen (1) .Endstand 1:3. 
Es war in der ersten Hälfte ein relativ starker Auftritt des SV Neuhofs  und ein schwacher Anlauf der SGO. In der 16.Minute gelang dem Spieler, mit der Nr. 11 Jan Wendler, mit einem Fernschuss, an der Grenze des 16ener, das 1:0 für den vorherigen Tabellenführer. 

Bis zur Halbzeit gab es keine weiteren nennenswerten Aktionen beider Teams, wobei die SGO stärker wurde. Nach einer energische Halbzeitansprache des Orlener Trainers Jan Mucke und Patrick Riegler rappelt sich die SGO auf und spielte hohen Druck, was schnell zum Erfolg führen sollte.

Damit kamen die Neuhofer überhaupt nicht klar und so konnte die SGO relativ schnell den Ausgleich erzielen. Aufgelegt  von Lorenz M., musste Nicolas Z. im 16ener nur noch zum 1:1 einschieben. Neuhof machte kein Stich mehr nach einem taktischen Foulspiel kurz hinter der Mittellinie an Lorenz M. konnte selbiger einen lange Ball ins Tor befördern. Neuhof rannte an, bekam aber keine zwingenden weiteren Gelegenheiten. So war es dann auch ein Konter, den die SGO durch Patrick Seel im Tor unterbrachte.

Bei einem Schussverusch prellte sich Nick Appelt im Fallen noch das Handgelenk, er kann aber wohl in der kommenden Woche wieder auflaufen. Jakob T. zog sich bereits kurz nach Anpfiff eine Gehirnerschütterung zu, wird aber auch in der kommenden Woche wieder auflaufen können. Gute Besserung an beide Spieler!Berichterstattung C1 Tobias Hampe (TW SGO)

So rund wie bei der C1 lief es im anschließenden Ligaspiel der C2 leider nicht, dieser gelangen kaum nennenswerte Aktionen, war der Kader doch durch einige Krankheitsbedingte Ausfälle stark geschwächt. Am Ende  steht ein durchaus verdientes 2:0 für den SV Neuhof. Diesen Ausrutscher möchte man in der nächsten Woche gegen den VFJ Hünstetten 2 wieder gut machen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.