Durchschnittliches Spiel unserer C1

C1 gegen den VFJ Hüstetten nur 1:1

Mit Hoher Erwartungshaltung ging min in die Partie gegen den VFJ Hüstelten, am Ende kam man über ein 1 zu 1 Remis jedoch nicht hinaus. Während man bei unserer SGO bis auf Johannes E. aus dem Vollen schöpfen konnte, kam die Mannschaft des VFJ mit einem anderen Aufgebot als bei der 5:0 Hinspielniederlage nach Orlen gereist.

Die erste Halbzeit fing sehr schnell an vor sich hin zu plätschern, keine wirkliche Torchance auf beiden Seiten. Der Heimmannschaft gelang es während der kompletten ersten Hälfte nicht, das Spiel an sich zu ziehen und seinen Fußball zu spielen. Im Gegenteil, man passte sich dem Hünstettener Fußball an und versuchte nur über lange Bälle zu agieren. Großer Fußball wurde somit nicht geboten. 

Nachdem man in der Halbzeit erfahren hatte, das der direkte Konkurrent aus Neuhof nur unentschieden gespielt hatte und man nun auf 4 Punkte wegziehen könnte, wurde das Spiel etwas besser. Zumindestens konnte man die Ballhoheit gewinnen. Es dauerte bis zur 58 Minute, als Lorenz M. den Ball unhaltbar im linken unteren Eck unterbrachte. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer, glich der VFJ Hüstetten doch schon 4 Minuten durch eine Reihe von Fehlern zum 1:1 Endstand aus. 

Jetzt gilt es am kommenden Samstag in Walluf zu siegen, um den Abstand auf Verfolger Neuhof bei 2 Punkten zu belassen und über die Osterferien als Tabellenführer dazustehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert