E2 - Klarer Sieg für Orlen

Zuversichtlich, einen Sieg gegen die SG Hünstetten zu erringen, sind wir am 10.04.2014 in Hünstetten-Görsroth auf dem Platz eingetroffen. Obwohl wir es zu Beginn nicht schafften, richtig zusammen zu spielen, gelang uns bereits in der 6. Minute das 0:1 durch Marvin B. 2 Minuten später schoss Max das 0:2.

Die SG Hünstetten konnte kurz darauf das 1:2 schießen. Zur Halbzeit stand es 1:2. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit hatten Hünstetten und Orlen gleiche Chancen ein Tor zu erzielen. Hünstetten schoss schließlich den Ausgleich zum 2:2. Nach einem Foul an Max gab es einen Freistoß der leider kein Tor wurde. Da das Zusammenspiel jetzt besser klappte, schoss Marvin B. kurz darauf das 2:3, gefolgt von Natascha die 2 Minuten später das 2:4 schoss. Hünstetten hatte kaum noch Torchancen. Marvin B. schoss kurz vor Ende das 2:5 (gleichzeitig Endergebnis). Kader: Max, Marvin B., Fabian, Annika, Philipp W., Natascha, Victoria, Marvin W., Nick und Philipp M (von Fabian)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.